DER ALEX

 

ist ein echter Sportler. Früher als Profi im Laufsport unterwegs ist auch heute noch der "Active Man" der Crew.

Crossfit, Outdoor GYM und mehr, hat Stillsitzprobleme der Typ...

 

Auf der Strecke die klare Nummer 1, ist er am Glas danach noch nicht unter den Top 7, aber er arbeitet daran.

DER MANY

 

der Strahlemann der Crew. Sportlich vielseitig lebt er von seiner Geschmeidgkeit, welche er im Kontaktsport erworben hat.

 

Lange Distanzen scheut er, aber recht flott auf kurzer Strecke.

Mr. M

 

ist die die Bergziege der Truppe. Inzwischen mehr auf 2 Rädern mit und ohne Motor unterwegs, "angeblich" den fragilen Knochen geschuldet.

 

Aber an der Theke danach strahlt er Ruhe, Kraft und Ausdauer aus.  

Axel B. aka Bolle Junior

 

ist vielseitig sportlich unterwegs und hat auch jede Menge Wettkampf Erfahrung.  Zermatt, Freiburg, Duisburg usw.. und immer die lange Distanz.

 

Ist das Nesthäkchen der VL Crew und somit der ideale "Bierbauftragte" für danach.

Der Tobster

 

in ihm tobt der Kampf, doch sein Schweinehund ist ein verdammt zäher Typ.

 

Gerade probiert er sich im Schwimmbad wieder an alte Leistungesfähigkeit heranzuplanschnen und die Kondition für die Strecke wieder aufzubauen.

GRAND THEFT AUTO 7 aka Bolle Senior

 

hat erstaunlich viel Antrieb sich durch die Wettkämpfe zu arbeiten. Bei ihm überwiegt jedoch der Durst und das Bier nach dem Lauf ist "Ehrensache"....  Abwechslung muss sein, als Tough Mudder & mehrfacher Marathoni hat er schon viel erlebt.

 

Selbstbelohnung stärkt die Motivation, er lebt das Motto mit Herz und Seele.

DER CLAUN

 

der Lange lebt von seinen Emotionen und den langen Beinen. Ständig am Scheidepunkt zwischen sportlicher Topleistung und desaströser körperlicher Verfassung, ein zähes Ringen.

 

Fazit: Ein Bierchen geht immer!

DER SCHNILS

 

Schaffe Schaffe Häusle baue...

 

Was Sport nicht geschafft hat, hat der Hausbau erledigt. Rank und schlank wie eine Elfe mit Bauhelm steht ihm 2016 der Sinn nach einem erneuten Triathlon.