Wer oder was ist VOLLLAUFEN?

VOLLLAUFEN ist ein Lebensgefühl!

VOLLLAUFEN ist ein verwegener Haufen sportlich interessierter und aktiver Jungs, die ihrem jahrelangen Athleten und Partysanen-Dasein zwar langsam beginnen Tribut zu zollen, aber trotzdem heute noch jedes sportliche Event als neue persönliche Herausforderung annehmen, wohlwissend, dass auch Ihre stärkste Disziplin -das gemeinsame Verweilen am Thresen- stets am Ende kommt und über Erfolg und Mißerfolg entscheidet; Unser Motto: VOLLLAUFEN geht eh als Sieger von der Platte - der Letzte macht das Licht aus!

 

Wie entstand VOLLLAUFEN?

Bei einem "Kofferraum-Bier" nach einem gemeinsamen Lauf wurde VOLLLAUFEN 2009 gegründet und diente zunächst "nur“ als Lauftreff um ein paar abgehalfterten Fußball-Amateur-Stars die Möglichkeit zu bieten, halbwegs fit zu bleiben. Es ist bis heute nicht klar überliefert, ob die gemeinsame sportliche Betätigung nur Mittel zum Zweck der anschließenden "Belohnung" war oder ob es wirklich ums Laufen ging, fest steht, gestern wie heute: Gelaufene km und Zeiten sind (fast) genauso wichtig wie die optimale Biertemperatur!

Die ersten offiziellen Laufveranstaltungen ließen nicht lange auf sich warten um von VOLLLAUFEN penetriert zu werden; ob Flachland oder Berge, ob Duisburg oder Freiburg, von Hamburg bis Zermatt - es galt das VOLLLAUFEN-Lebensgefühl in die Welt hinaus zu tragen, von Kurzstrecke bis Ultra-Marathon, von VOLL bis LAUFEN, VOLLLAUFEN war am Start. edit: Wir sind stolz darauf dabei erwähnen zu können, dass VOLLLAUFEN durchaus diverse nationale und internationale Rekorde hält (sprich uns persönlich an, wir erzählen es Dir gerne bei enem Bier nach einem gemeinsamen Lauf). Schnell wurde das VOLLLAUFEN-Logo entwickelt, auf Laufshirts gedruckt und die Message wurde verbreitet.

 

VOLLLAUFEN around the world!

Dass die VOLLLAUFEN-Crew damit -mehr denn je- den Zahn der Zeit treffen wird, war vorher klar, aber in seiner Resonanz nicht vorhersagbar. Schnell fragten Gleichgesinnte nach der Herkunft und Zukunft des Shirts. Dieser Bitte will VOLLLAUFEN in Nichts nachstehen: Was ist VOLLLAUFEN heute? VOLLLAUFEN ist auch heute noch Heimat der VOLLLAUFEN-Crew, die, auf der Jagd nach Zeiten, Weiten und Runden (!!!), den Planet in Laufschuhen erkundet; Zahlreiche VOLLLAUFEN-Follower und Gleichgesinnte leben es uns täglich vor: Sportlich aktiv und durstig sein ist bitteschön nur logisch! Mittlerweile ist VOLLLAUFEN eine Marke von GUERILLA SPORTS FASHION, dem rotzig-frechen Sports- und Streetwearlabel , das hohe Qualität und Funktionalität neben einer guten Message, während und nach der sportlichen Betätigung in den Vordergrund stellt und Dich nie im Stich lässt: Unsere Artikel werden in jeder Lebens- und Gefühlslage vorab getestet und für "tauglich" befunden bevor sie den Weg in unseren GUERILLA-Store finden. Klamotte ist Programm!